Die Kinder sind Abends total aufgedreht, liegen im Bett und „können“ nicht schlafen.

Wir kennen es auch von uns selber. Wir liegen im Bett, scrollen auf dem Handy durch Social Media oder das Web und merken gar nicht wie müde wir sind, obwohl wir längst überfällig sind.

Meistens ist es das Licht, welches uns weiterhin wach hält. Und genau das lässt sich in einem Smart Home ganz einfach ändern. Indem man Abends warmweißes Licht auf sich wirken lässt und Blautöne vermeidet, werden wir automatisch müde. Ist ja auch logisch. Früher (also ich mein so ein paar Jahre in der Vergangenheit) hat sich der Körper nach dem Tageslicht gerichtet. Welche Farbe hat der Sonnenuntergang? Genau!

Vereinbart jetzt einen kostenlosen Beratungstermin um zu schauen, wie wir bei euch das Licht gestalten können.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Übrigens kann man das ganze am Morgen umdrehen um voller Energie in den Tag zu starten 🙂